Wir haben zur Zeit 0 freie Parzellen

• Garten 1
  • Garten 2

Bewerbung um eine freie Parzelle (Garten)

Schön dass Sie sich für die Mitgliedschaft in unseren Verein interessieren.

Neben einer guten Gemeinschaft und nette Nachbarn, gibt es in jedem Kleingartenverein Regeln, die für das Leben miteinander wichtig sind.

Bevor Sie sich um eine freie Parzelle /Garten bewerben, möchten wir Ihnen kurz mitteilen,
was es bedeutet Mitglied im Kleingärtnerverein Barsbüttel zu sein. Als Mitglied in unserem Verein sind gewisse Regeln einzuhalten.
Diese Regeln sind nachzulesen in der Vereinssatzung, Bundeskleingartengesetz und in den Beschlüssen der Jahreshauptversammlung.
Hier ein kleiner Auszug der Regeln im Verein:

1. Die Gartenlaube darf nicht mehr als 24qm Fläche betragen.
2. Wir legen Wert auf eine Drittel Teilung (1/3 Lauben und Nebenbauten, 1/3 Nutzgarten und 1/3 Ziergarten).
3. In der Saison vom 01.05. - 30.09. von 13:00 -15:00 Uhr und Sonntags ganztägig ist die Mittagsruhe einzuhalten!
4. Jede Parzelle nimmt an der Gemeinschaftsarbeit teil.

Bei Interesse an der Mitgliedschaft im Verein, klicken Sie auf den Button "Verstanden". Sie werden dann zum Bewerbungsformular weitergeleitet.